Handballabteilung des TSV Deizisau

Die Handballabteilung des TSV Deizisau wurde im Jahr 1925 gegründet und ist mit 429 aktiven Mitgliedern die zweitgröße Abteilung im Verein. Die 1. Mannschaft spielt derzeit in der Oberliga Baden-Württemberg.
Die Spiele werden in der Hermann-Ertinger-Sporthalle ausgetragen, Trainings finden in der Übungshalle (Altbacher Straße) statt.

Die Handballabteilung feierte 2015 ihr 90-jähriges Bestehen!

Nähere Infos dazu findet Ihr auf unserer Homepage

Homepage der Handballabteilung

Ansprechpartner Handball

Daniel Fischer 09.22.jpg