Unser Vereinsheim »Brunnenstube«

Besuchen Sie unser familiengeführtes Vereinsheim direkt gegenüber dem Freibad in Deizisau. Das gemütliche, mediterrane und kinderfreundliche Ambiente wird Ihnen gefallen. Verkehrsgünstig gelegen mit ausreichend Parkplätzen zur Verfügung.

Sie wünschen eine Reservierung oder möchten Gerichte bestellen?
Das Team der Pizzeria Ristorante Brunnenstube steht Ihnen unter der Telefonnummer 07153 75356 gerne zur Verfügung.

Räumlichkeiten & Service

• Gaststätte für bis zu 40 Personen