Bericht zur Hauptversammlung am 26.10.2018 Teil 4

Rückblick zur Hauptversammlung am 26.10.2018
...Teil 4...

Weitere Mitgliederehrungen:

Für 40 Jahre treue Mitgliedschaft im TSV konnten 19 Mitglieder ( Hannelore Anger, Gabi Bingel, Markus Brenner, Thomas Brenner, Sabine Didicher, Manfred Graf, Waltraud Graf, Harald Hegele, Brigitte Keusemann, Monika Kiebler, Heike Kittel, Roland Linke, Claudia Sautter, Thomas Seifried, Erika Stumpp, Stefanie Taxis, Dimitris Valalakis, Achim Watzer, Tilo Watzer) geehrt werden.

nn

40 Jahre Mitgliedschaft im TSV: Hannelore Anger, Manfred Graf, Waltraud Graf, Brigitte Keusemann, Heike Kittel, Dimitris Valalakis mit Rainer Schmid

Für 25 Jahre treue Mitgliedschaft konnten 24 Mitglieder (Iris Breymayer, Nico Breymayer, Martin Bunz, Ulrike Ertinger, Stefanie Gauch Dörre, Monika Gilg, Matthias Gilg, Christof Grentz, Sabine Haberzettl, Marcel Haberzettl, Alexandra Karafiat, Sven Kaufmann, Markus Kuntsche, Aloisia Leonberger, Sibylle Maurer, Patrick Maurer, Renate Podlinski, Birgit Ressel, Jürgen Roller, Brigitte Rudolph, Lea Schlotterbeck, Georg Weiss, Julian Witkowski, Dieter Zeitler) geehrt werden:

25 Jahre Mitgliedschaft im TSV: Martin Bunz, Stefanie Gauch Dörre, Monika Gilg, Matthias Gilg, Christof Grenz, Marcel Haberzettl, Renate Podlinski, Birgit Ressel, Brigitte Rudolph, Georg Weiss, Julian Witkowski mit Rainer Schmid

Herzlichen Dank Euch allen für Eure jahrelange Treue!!!