Mitteilungsblatt 014/2017

Aktuelles: Vom 10.04.2017- 21.04.2017 sind Osterferien.

Die Geschäftsstelle ist während der Ferien gschlossen.
Wir sind in dieser Zeit dennoch für Sie erreichbar. Per E-Mail, brieflich
oder sprechen Sie einfach auf unseren Anrufbeantworter.

Termine:

Hautversammlung der Abteilung Freizeitsport.
Am 27.04.2017 findet die Hauptversammlung der Abteilung Freizeitsport in der Brunnenstube statt.Es wäre schön wenn viele "Freizeitsportler" kommen. Unterstützen Sie den Abteilungsleiter, Herrn Albert Baier, und seien Sie dabei.

Wir freuen uns sehr über zahlreiches Erscheinen.

Bitte merken Sie sich bereits heute den Termin für unsere Hauptversammlung am Freitag, den 27.Oktober 2017 im Foyer der Sporthallen vor. Die Jugendhauptversammlung beginnt um 18.00 Uhr und die Hauptversammlung startet um 19.30 Uhr. Hier haben Sie die Möglichkeit die Zukunft ihres TSV bei wichtigen Entscheidungen mitzugestalten. Daher diesen Termin bitte unbedingt vormerken, kommen und miteintscheiden.