Freizeitsport des TSV Deizisau

Aerobic Fitness

Wir sind eine bunt gemischte Frauengruppe jeden Alters. Wir treffen uns jeden Dienstag von 18.15 Uhr bis 19.30 Uhr in der Schulturnhalle um fit zu bleiben. Uschi und Karin heizen uns kräftig ein.

Im wöchentlichen Wechsel machen wir Step Aerobic für die Ausdauer und Bauch- Beine- Po- Übungen zur Kräftigung. Zum Einsatz kommen Reifen, Bälle, Pezziball, Flexibar, Balancekissen, Therabänder und vieles mehr.

Der Spaß steht im Vordergrund und die Übungen sind immer begleitet von fetziger Musik.

"Schnuppern" ist jederzeit möglich. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter.

Trainingszeiten und Ort

Alter Tag Uhrzeit Sportstätte