Fußballabteilung des TSV Deizisau

Liebe Fußballfreunde und Anhänger des TSV Deizisau,

turbulente Zeiten mit »Corona«, »Lockdown«, »Lockerungen« und »Hygienekonzepten« liegen hinter und eventuell auch wieder vor uns. Dennoch oder gerade deshalb freuen wir uns darauf, Sie zur neuen Saison herzlichst auf der Hinteren Halde begrüßen zu können.

Zum Sportlichen kann ausgeführt werden, dass unsere 1. Mannschaft mit dem Aufstieg in die Landesliga und dem Bezirkspokalsieg erstmals das Double nach Deizisau geholt.
Die 2. Mannschaft hat den Klassenerhalt in der Kreisliga A geschafft. Unsere Damen standen im Halbfinale des Bezirkspokals und konnte zudem den Klassenerhalt in der Regionenliga sichern.

Im Jugendbereich können wir bei den A- und B-Jugenden eine Spielgemeinschaft aus jeweils 2 Mannschaften mit dem VFB Reichenbach gestalten. Ferner sind alle anderen männlichen Jugenden komplett mit mindestens einer Mannschaft in der Runde vertreten.
Auch bei den Juniorinnen bekommen wir immer stärkeren Zuwachs, so dass wir mittlerweile neben den B-, D-, E- und F-Jugenden zudem ein Team der Bambini-Mädels stellen können.

Weiterhin stellen wir in diesem Jahr wieder eine stattliche Zahl an Schiedsrichtern mit insgesamt 18 aktiven Unparteiischen.

Ich wünsche unseren Mannschaften viel Erfolg und positive Ergebnisse und allen Zuschauern und Unterstützern des TSV wünsche ich begeisternde, faire Spiele und viel Vergnügen bei uns auf der Hinteren Halde.

Tobias Fischer

Homepage der Fußballabteilung