Freizeitsport des TSV Deizisau

Sportabzeichen

Training und Prüfungsabnahme von Mai - Oktober auf Anfrage

Bei Interesse, das Sportabzeichen in den Leichtathletikdisziplinen in den Gruppen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination abzulegen, wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartner.

Aktuell+++Aktuell+++Aktuell +++

Die Abnahme der Sportabzeichen findet an folgenden 5 Terminen statt:

Treffpunkt 17.45 Uhr an der Weitsprunganlage am Sportplatz an der B10, Deizisau

Freitag 15.09.23 / 22 09.23 / 29.09.23 / 06.10.23/ 13.10.23

Die Abnahme Ausdauer ( Laufen und Radfahren) werden situativ und nach Absprache an (vermutlich zwei) Wochenenden durchgeführt werden.

Das Schwimmen kann noch täglich zu den Öffnungszeiten bis zum 24.09.23 im Freibad Deizisau durchgeführt werden.

Trainingszeiten und Ort

Alter Tag Uhrzeit Sportstätte