Bericht zur Hauptversammlung am 27.10.2017 Teil 1

56 Mitglieder inkl. der Vorstandschaft und der Abteilungsleiter sowie Herr Bürgermeister Thomas Matrohs trafen sich zur diesjährigen Hauptversammlung im Foyer der Sporthallen.

Die Tagesordnung wurde wie angekündigt durchgeführt. Anträge lagen nicht vor. Der 1.Vorsitzende Rainer Schmid begrüßte alle Anwesenden herzlich.

Anschließend nahm er die Totenehrung vor. Seit der letzten Hauptversammlung mussten wir von nachstehenden Mitgliedern Abschied nehmen:
Günther Jensch, Liese Kast, Georgios Theodorou, Margot Frost, Jürgen Geiger, Alois Singer, Gotthold Dreizler, Brigitte Leins, Alfred Assmann, Helmut Himmel.

Nun trug der 1.Vorsitzende Rainer Schmid seinen Bericht vor. Diesem folgten die Berichte der Abteilungsleiter.

Als nächstes nahm Herr Bürgermeister Thomas Matrohs die Entlastung des gesamten Vorstandes und Ausschusses vor. Die Entlastung erfolgte per Handzeichen. Herr Matrohs bedankte sich für die vorbildliche Jugendarbeit und das Ehrenamt im TSV.

Nach einer Pause folgten die Wahlen.
Zur Wahl standen: 3 Vorstandsmitglieder sowie zwei Beisitzer und die Ressortleitung Kinderturnen.
Der erste Vortistzende Rainer Schmid stellte sich wieder für 2 Jahre zur Wahl. Der 1. stellvertretende Vorsitzende Franz Bingel stellte sich wieder für 1 Jahr zur Wahl. Die 2. stellvertretende Vorsitzende Vanessa Bachmann stellte sich nicht mehr zur Wahl. Der neue Abteilungsleiter Handball, Daniel Fischer, stellte sich als 2. stellvertretender Vorsitzender für 1 Jahr zur Wahl. Die Beisitzer Wolfgang Wiedenmann und Oliver Kromer stellten sich wieder für 2 Jahre zur Wahl. Die Ressortleiterin Heike Bachmann stellte sich auch wieder für für 2 Jahre zur Wahl. Alle wurden einstimmig gewählt.

Fortsetzung folgt...

Eindrücke von unserer Hauptversammlung