+++Corono News +++ herzliches Dankeschön +++

Liebe Mitglieder, beginnen möchten wir mit einem HERZLICHEN DANKESCHÖN!

DANKESCHÖN möchten wir dafür sagen, dass Sie Ihren Beitrag für eine erste positive Entwicklung der aktuellen Situation geleistet haben. DANKESCHÖN möchten wir auch dafür sagen, dass Sie den TSV Deizisau mit Ihrer Solidarität und Ihren Beiträgen unterstützen! Und wir sagen DANKESCHÖN, dass Sie weiterhin geduldig warten, bis wir wieder gemeinsam Sport treiben können.

• Wir hoffen bald den Sportbetrieb bald schrittweise wieder aufnehmen können. Selbstverständlich werden wir dabei alle notwendigen Hygienevorschriften und Vorkehrungen berücksichtigen, damit ein sicherer Sportbetrieb gewährleistet ist.
  • Unsere Geschäftsstelle ist telefonisch und per E-Mail für Euch erreichbar.

Bleiben Sie weiterhin gesund und bringen Sie noch etwas Geduld auf, damit wir gemeinsam die weiterhin große Herausforderung meistern!