Deizisauer Festtage -Festumzüge-

Vom 20. bis 22 Juli 2019 finden die diesjährigen Deizisauer Festtage statt. Die Fußballabteilung des TSV Deizisau lässt als Ausrichter der diesjährigen Festtage grüßen. Informationen zu den Festzügen werden künftig in regelmäßigen Abständen an dieser Stelle bekannt gegeben. Alle Vereine, Parteien, Organisationen, ... werden in den nächsten Wochen, wie gewohnt, mit Details zu den Umzügen angeschrieben. Vorab schon mal das Festzugsmotto: „Es feiert mit, der ganze Ort - 100 Jahre Fußballsport.“ Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme an den Festumzügen. Eure Fußballabteilung des TSV Deizisau

Lächelnd



Unser Verein ist mit ca. 2.000 Mitgliedern einer der mitgliederstärksten Vereine im mittleren Neckarraum. Neben unseren größten Abteilungen Fußball, Handball, Tennis, Leichtathletik, Turnen und Tischtennis bildet die Freizeitsport-Abteilung ein beliebtes Sportangebot, u.a. Basketball, Karate, Volleyball, Badminton, Aerobic, Yoga, Tanz- und Jazz-Gym, Seniorengymnastik, Kinder-Jazztanz, Koronarsport u.v.m.

Offizielle Facebookseite des TSV Deizisau
mediapowder – MEDIENKONZEPTE, Markus Schultheiß