Gemeindeblatt 003/2017

Aktuelles: Bankverbindung, Adresse oder Turngruppe geändert/gewechselt? Bitte denken Sie daran uns dies mitzuteilen. Nur mit Ihrer Hilfe können wir unsere Mitgliederdaten aktuell halten. Im Hinblick auf den Anfang März anstehenden Beitragseinzug ist dies jetzt besonders wichtig. Unsere Jahres-Mitgliedsbeiträge seit 2010: Erwachsene: 70,00 Euro Kinder/Ermäßigte: 45,00 Euro Familienbeitrag: 125,00 Euro Zusatzbeitrag Gerätturnen: 40,00 Euro Sie wollen bis zum Sommer fit werden, können sich aber alleine nicht zum Sport aufraffen? Wir haben die Lösung! In der Gruppe macht es mehr Spaß. Kommen Sie zum TSV Deizisau und testen Sie unsere vielfältigen Angebote. Bestimmt ist auch für Sie etwas dabei.