"Lockdown" im Sport in ganz Deutschland

Auf Grund des Beschlusses zur Eindämmung der Corona Pandemie der Bundesregierung vom 28.10.2020 tritt ab dem 02.11.2020 ein bundesweiter "Lockdown" in Kraft. Für Vereine, bzw. den Sport gilt folgendes: Sport Fitnessstudios, Schwimm- und Spaßbäder werden geschlossen. Der Amateursportbetrieb wird eingestellt, Vereine dürfen also nicht mehr trainieren. Individualsport, also etwa alleine oder zu zweit joggen gehen, ist weiter erlaubt. Profisport wie die Fußball-Bundesliga ist nur ohne Zuschauer zugelassen. Auf Grund dieser Bestimmungen müssen wir schweren Herzens unseren Trainings- und Spielbetrieb voraussichtlich bis Ende November einstellen. Dieser Lockdown betrifft alle Sportangebote des TSV Deizisau e.V., egal ob im Freien oder in der Halle. Neben dem Sport muss zudem unsere Vereinsgaststätte „Brunnenstube“ wieder schließen. Die Abholung von Speisen ist aber möglich. Bitte unterstützt unseren Toni tatkräftig. Wir alle hoffen, dass diese Maßnahmen die Ausbreitung des Coronavirus verlangsamt und wir dann ab Dezember wieder in den Trainings- und Spielbetrieb einsteigen können. Wir werden Sie informieren, sobald es wieder Änderungen gibt. Bleibt gesund und betätigt Euch auch Zuhause weiterhin sportlich. Mit sportlichen Grüßen Das Vorstandsteam des TSV Deizisau e.V.