Mitteilungsblatt 009/2017

Beitragseinzüge: am 08.03.2017 wird der Beitrag für den Hauptverein sowie der Zusatzbeitrag für das Gerätturnen eingezogen. Am 15.03.2017 erfolgt der Beitragseinzug der Abteilung Tennis. Bitte sorgen Sie für entsprechende Kontodeckung. Rücklastschriftsgebühren müssen wir Ihnen leider in Rechnung stellen. Aktuelles: Die fünfte Jahrezeit ist vorbei. Man trifft sich wieder beim Sport, an bekanntem Ort. Wir freuen uns auf Euch! Vorteile eines Sportvereins: - Sport treiben ist gesund - Sport treiben macht Spaß - Sport ist eine Abwechslung zu anderen Dingen - Freunde treffen im Sportverein - Neue Freunde finden - fit bleiben - Abnehmen durch Sport - Sinnvolle Freizeitbeschäftigung - Mannschaftssport fördert Teamgeist Welche Argumente überzeugen Sie? Kommen Sie vorbei und werden Sie Mitglied unseres großen TSV-Teams. Terminvorschau: Bereits heute wollen wir auf unsere Hauptversammung und Jugendhauptversammlung am 27.10.2017 im Foyer der Sporthallen hinweisen. Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen. Bitte merkt Euch den Termin bereits heute vor.