Mitteilungsblatt 011/2017

Informationen rund um den TSV Der TSV Deizisau wurde 1898 von 60 sportbegeisterten Männern gegründet. Mit über 2000 Mitgliedern, das sind leider nur rd. 30 Prozent der Einwohner und könnten weit mehr sein, ist der TSV aktuell der größte Verein unserer Gemeinde. In zahlreichen verschiedenen Sportarten sorgen viele engagierte Personen für einen reibungslosen Ablauf im Sportbetrieb. Wir bieten Wettkampfsport ebenso wie Breitensport an. Einfach ein Angebot für die ganze Familie. Sehr gerne berüßen wir neue Mitglieder. Sei es aktive Sportler oder Personen die uns bei unserer Arbeit unterstützen wollen. Sprechen Sie einfach unsere Vorstände, Trainer oder auch die Geschäftsstelle an. Termin Hauptversammlung: Bitte merken Sie sich bereits heute den Termin für unsere Hauptversammlung am Freitag, den 27. Oktober 2017 im Foyer der Sporthallen ein. Die Jugendhauptversammlung beginnt um 18.00 Uhr und die Hauptversammlung um 19.30 Uhr. Bereits heute laden wir Sie hierzu herzlich ein.