Vorübergehende Einstellung des Sportbetriebs zunächst bis einschließlich 19.04.2020

Angesichts der dynamischen Lageentwicklung bei der Verbreitung des Coronavirus haben sich der Vorstand und die Abteilungsleiter des TSV Deizisau dazu entschieden den gesamten Sport- und Kursbetrieb ab Montag, den 16.03.2020, mindestens bis einschließlich 19.04.2020 komplett einzustellen.

Deizisau, 13.03.2020

Liebe TSV-Mitglieder und Teilnehmer/innen unserer Kursangebote,

durch unsere Entscheidung wollen wir TSV'ler aktiv mitwirken, der Verbreitung des Corona-Virus entgegenzutreten.

Diese Regelung betrifft alle Sportangebote des TSV Deizisau in allen Altersklassen!

Ausführliche Informationen erhaltet ihr im offiziellen Schreiben des Vorstands.

Wir bedauern diese Entscheidung treffen zu müssen, sind uns aber eurem Verständnis sicher.