Aktuelles vom TSV Deizisau

Breiten- und Leistungssport ist im Freien und unter strengen Infektionsschutzvorgaben seit 11. Mai wieder möglich.
Mit Beschluss vom 10.Mai 2020 hat die Landesregierung ihre Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus erneut geändert. Die neuen Regelungen gelten ab Montag, den 11. Mai 2020 und betreffen nun auch den Breiten- und Leistungssport.

Sportbetrieb weiterhin eingestellt. Zunächst bis einschließlich 03.05.2020
Liebe Sportler des TSV Deizisau, wir hoffen sehr Ihr seid gesund. Leider können wir den Sportbetrieb nach den Osterferien noch nicht wieder aufnehmen. Diese Regelung gilt zumindest bis 03.05.2020 und betrifft weiterhin alle Sportangebote des TSV Deizisau in allen Altersklassen! Auch die Geschäftsstelle bleibt bis zu diesem Termin für den Publikumsverkehr geschlossen. Anfragen könnt Ihr aber gerne per Mail an uns richten. Wir bitten um Eurer Verständnis!

Brunnenstube bietet Abholservice // To-Go-Restaurant
Aufgrund der aktuellen Situation muss unser Toni seine Gaststätte geschlossen halten. Ausnahmen gelten u.a. für To-Go-Restaurants. Auf die leckeren Speisen von Toni müsst Ihr daher nicht verzichten: von 17:30 Uhr bis 20:30 Uhr ist Abholung möglich! Einfach anrufen unter Tel: 07153-75356. Ruhetag: Montag. Bitte lasst unseren Toni jetzt nicht im Stich, er braucht Euch gerade jetzt sehr.

Eingeschränkter Dienstbetrieb der Geschäftsstelle
Die Geschäftsstelle befindet sich mit sofortiger Wirkung im eingeschränkten Dienstbetrieb und ist für den Publikumsverkehr zunächst bis einschließlich 19.04.2020 geschlossen. Wir sind aber telefonisch und per Mail erreichbar. Dies soll dazu beitragen die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Wir bitten um Verständnis. Das Team der Geschäftsstelle