Aktuelles vom TSV Deizisau

Wir sammeln wieder Scheine für den TSV Deizisau e.V.:
Mitglieder und Nichtmitglieder, alle können uns unterstützen, damit wir wieder tolle Gratisprämien erhalten. Einfach beim Einkauf im REWE Markt an der Kasse nach den Vereinsscheinen fragen. Nun müssen die Scheine nur noch zum TSV. Gerne bei einem Abteilungsleiter oder direkt bei der Geschäftsstelle in den Briefkasten werfen.  Wir freuen uns über jeden Schein, der seinen Weg zum TSV Deizisau findet. Lassen Sie uns anknüpfen an die erfolgreiche Aktion aus 2019. Hier konnten wir mit über 4.000 Scheinen unter anderem 2 Ballwagen, Balancepads, Bälle und Weiteres anschaffen, welches unseren Sportlern direkt zu Gute kam. Unterstützen Sie uns in dieser schwierigen Zeit! Herzlichen Dank!

"Lockdown" im Sport in ganz Deutschland
Auf Grund des Beschlusses zur Eindämmung der Corona Pandemie der Bundesregierung vom 28.10.2020 tritt ab dem 02.11.2020 ein bundesweiter "Lockdown" in Kraft. Für Vereine, bzw. den Sport gilt folgendes: Sport Fitnessstudios, Schwimm- und Spaßbäder werden geschlossen. Der Amateursportbetrieb wird eingestellt, Vereine dürfen also nicht mehr trainieren. Individualsport, also etwa alleine oder zu zweit joggen gehen, ist weiter erlaubt. Profisport wie die Fußball-Bundesliga ist nur ohne Zuschauer zugelassen. Auf Grund dieser Bestimmungen müssen wir schweren Herzens unseren Trainings- und Spielbetrieb voraussichtlich bis Ende November einstellen. Dieser Lockdown betrifft alle Sportangebote des TSV Deizisau e.V., egal ob im Freien oder in der Halle. Neben dem Sport muss zudem unsere Vereinsgaststätte „Brunnenstube“ wieder schließen. Die Abholung von Speisen ist aber möglich. Bitte unterstützt unseren Toni tatkräftig. Wir alle hoffen, dass diese Maßnahmen die Ausbreitung des Coronavirus verlangsamt und wir dann ab Dezember wieder in den Trainings- und Spielbetrieb einsteigen können. Wir werden Sie informieren, sobald es wieder Änderungen gibt. Bleibt gesund und betätigt Euch auch Zuhause weiterhin sportlich. Mit sportlichen Grüßen Das Vorstandsteam des TSV Deizisau e.V.

Unsere Jugendhauptversammlung am 23.10.2020 findet nicht statt
Die Ehrungen werden auf einen Ersatztermin verlegt. Dieser steht derzeit noch nicht fest.

Ehrungen finden nicht an der Hauptversammlung statt! Es wird einen separaten Termin geben.
Wichtig:  Liebe zu Ehrende: Aufgrund der aktuell steigenden Coronazahlen haben wir uns entschlossen die Ehrungen nicht im Rahmen der diesjährigen Hauptversammlung, sondern an einen gesonderten Termin vorzunehmen. Wir hoffen sehr mit Euch/Ihnen diese wichtige Ehrung bald in festlichem Rahmen feiern zu können. Bitte habt/haben Sie Verständnis für diese Entscheidung.

Absage Kleinkinderturnen und Eltern-Kind-Turnen 14.10.2020
Liebe Eltern, leider muss das Kleinkinderturnen und das Eltern-Kind-Turnen, aufgrund Abwesenheit der Übungsleiterin, am 14.10.2020 entfallen. Da das Eltern-Kind-Turnen nur noch im 14tägigen Wechsel stattfindet ist für beide Gruppen erst wieder am Mittwoch, den 21.10.2020 Turnen. Leider hat uns die Coronapandemie voll im Griff und daher bitten wir Sie, zu unser aller Sicherheit, dass die Erwachsenen ab sofort während der Übungsstunden eine Maske tragen. Bitte weitersagen damit alle informiert sind und keiner vor verschlossener Halle steht. Wir danken Ihnen für ihr Verständnis und freuen uns auf die nächste Turnstunde